17. August 2017

Contact / Impressum


Ich bin mit der Übertragung und Speicherung meiner persönlichen Daten zur Abwicklung des E-Mail-Verkehrs einverstanden. Von den mir zustehenden Rechten im Bereich Datenschutz habe ich Kenntnis genommen. Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Speicherung meiner Daten.

LiveLive Media GmbH

Schloßstraße 34-36
D-12163 Berlin (Steglitz)
Tel.: +49 (0)30 25798844
Fax: +49 (0)30 25798845
Notfall-Handy: +49(0)163 7204635
E-Mail: studio@livelive.de
Umsatz-Steuer-ID: DE245020938
AG Charlottenburg HRB 99404B
Geschäftsführer: Frank Willer

APT und Centauri APT Centauri . Session Link . MusicTaxi . IP-Audio . Skype . Telefonhybrid . Telefonregie . ProTools . Neumann U87 TLM-103 TLM-170 . SIP IP Audio . TC-Finalizer . Mackie d8b . Studio1 . Studio2 . Studio3 . livelive . Sprecherdatei . Hörbücher . Werbespots . Funkwerbung . Dokus . Synchronisation . Mikrofon . Studiotechnik . Voxcom-Pro . Euro Controller Taker . AVID Synch HD

Wegbeschreibung

Das Tonstudio livelive befindet sich im Einkaufscenter „Das Schloss” in Berlin-Steglitz.
Schloß- Ecke Grunewaldstraße, direkt am S- und U- Bahnhof Rathaus Steglitz.
Die Einfahrt zur Tiefgarage ist in der Grunewaldstraße 3, 12165 Berlin (gleiches Gebäude, aber andere Postleitzahl, wichtig bei der Eingabe ins Navi).
Dort parken unsere Besucher kostenlos, wir schalten das Parkticket frei.
Im Erdgeschoss gehen Sie gegenüber von ESPRIT durch die weiße Tür (darüber befindet sich ein Schild – „LiveLive Tonstudio”)
und fahren mit dem Fahrstuhl in die 2. Etage.

Sprecherdatei

Wir kennen die beste Stimme