9. Oktober 2019

Stimmen

Gern vermitteln wir ihnen im Rahmen unserer Studiotätigkeit eine passende Stimme.

Eine Auswahl entsteht hier.

Andreas Fröhlich

Deutsch

Er spielt Bob Andrews in der Hörspielserie die drei Fragezeichen. Für das Hörbuch Doppler von Erlend Loe bekam er den Deutschen Hörbuchpreis.
Charles Rettinghaus

Deutsch

Charles Rettinghaus spielt im Synchron oft Schwarze. Das liegt an seiner markanten und etwas rauen Stimme. Er ist die Feststimme von Jean-Claude van Damme, Jamie Foxx, Dermout Mulroney u.v.a.
Daniela Hoffmann

Deutsch

Die warme Stimme mit ihrer großen Vielfalt macht Daniela Hoffmann zu einer der gefragtesten Sprecherinnen. Ob Werbung oder Hörbuch und natürlich im Synchron. Sie ist nicht weniger als die deutsche Stimme von JULIA ROBERTS!
Dietmar Wunder

Deutsch

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig. Er spricht u.a die Werbung für Porsche. Mit der Trilogie Verblendung, Verdammnis und Vergebung von Stieg Larson bestätigte Dietmar Wunder seine herausragende Qualität als Sprecher von Hörbüchern.
Hanns Jörg Krumpholz

Deutsch

Mit seiner symphatisch-dreckigen und kratzigen Stimme gibt Hanns Jörg Krumpholz dem Werbespot oder dem Hörbuch immer etwas Besonderes.
Joachim Kerzel

Deutsch

Joachim Kerzel ist seit vielen Jahrzehnten einer der TOP-Sprecher! Die deutsche Stimme von Jack Nicholson, Anthony Hopkins, Dustin Hoffman, Jean Reno oder Dennis Hopper - spricht für sie.
Katrin Fröhlich

Deutsch

Katrin Fröhlich ist die deutsche Synchronstimme von Gwyneth Paltrow, Jennifer Jason Leigh, Charlize Theron, Cameron Diaz, Teri Polo, Holly Hunter, Beyoncé Knowles u.a. In der Hörspielserie "Die drei Fragezeichen" spielt Katrin Fröhlich die Rolle der Allie Jamison.
Walter Kreye

Deutsch

Walter Kreye liest in unserem Studio ab und an Hörbücher. Es ist immer eine Freude ihn als einem großartigen Schauspieler zuzusehen und natürlich zuzuhören. Mit ihm gewinnt jeder Text, wenn er ihn liest.